Firmenporträt

Unser Baugeschäft, gegründet 1932 von Fritz Wehling, setzt seine Tradition mittlerweile in dritter Generation fort. Heute wird es von Helmut Wehling geleitet. Sein Sohn, Maurermeister Hendrik Wehling, wird es weiter in die Zukunft führen.

Von den 13 festangestellten Mitarbeitern haben drei die Qualifikation des Maurermeisters, eine Betriebswirtin und drei Aushilfen komplettieren das schlagkräftige Team.

Den Großteil unseres Personals haben wir selbst ausgebildet. Unsere Kernkompetenzen liegen auf Hochbau- und Tiefbauarbeiten, kompetent sind wir ebenso in Lohnbrecharbeiten mit unserer mobilen Bauschutt-Recycling-Anlage und in Graderarbeiten für den Pflasterunterbau. In Landwirtschaft, Industrie und im Privatkundenbereich stellt sich unser erfahrenes Personal gern jeder Herausforderung.